Mittwoch, 18. April 2018

Sunshine Blogger Award☀️

Der Sunshine Blogger Award ist für diejenigen, die kreativ,inspirirend und positiv beim Versprühen ihres Sonnenscheins in der Buchblogger-Community sind. Vielen Dank dafür!❤️

- Dank dem Blogger, der dich getagt hat und markiere ihn mit einem Link
- Beantworte die 11 Fragen, die der Blogger dir gestellt hat
- Nominiere 11 neue Blogger für den Award und stelle 11 neue Fragen
_____________________________________________________________________
Danke an die liebe Lisa von @buecher.traeumerin_ die mich getaggt hat
Lisas Fragen:

1.Hast du eine komische oder besondere Angewohnheit beim Lesen?
- Also ich weiß, dass das komisch klingst aber ich brauch immer irgendwas in der Hand an dem ich dann rumspiele, weshalb ich immer an dem Lesezeichen rumfummle🤷🏼‍♀️ (Deswegen gehen die so schnell kaputt bei mir😅) - bin ich jetzt komisch?😂

2.Dein Must-Have beim Lesen?
- Da hab ich eigentlich gar nichts, also vielleicht eine gemütliche Umgebung?😅

3.Was ist dein Lieblingsbuch?
- Oh gott das ist die gemeinste Frage die man einer Leseratte stellen kann, weil es einfach so gut wie unmöglich ist aus vielen verschiedenen Büchern und Genres ein Buch herauszusuchen, aber ich denke "Das reich der sieben Höfe 2" und "Ein wenig Leben" kommen schon in die enge Auswahl.❤️

4.Hardcover,Taschenbuch,broschiert,Hörbuch oder Verfilmung?
- eindeutig #Teambroschiert, weil man die Bücher gut mitnehmen kann, aber trotzdem mega schön im Bücherregal aussehen💕. Auf Platz 2 sind dann aber Hardcover, weil man da einfach nicht aufpassen muss keine Leserillen rein zu machen. Hörbücher nehm ich mir immer vor zu hören, allerdings kann ich mich nie richtig konzentrieren, sondern schweife dann immer mit den Gedanken ab.😐

5.Brauchst du beim Lesen absolute Stille oder hörst du Musik dabei etc.?
- Also Musik hör ich ganz selten beim Lesen.
Sonst brauch ich überhaupt keine Stille, neben mir könnte sogar ne Bombe einschlagen, wenn ich lese und es würde mich nicht aus der Ruhe bringen.😂💆🏼‍♀️

7.Führst du ein Buchjournal oder ein Lesetagebuch?
- Ja, ich führe ein Bookjournal genauso wie ein Bullet Journal❤️
Hier der Link der beiden Bücher
Hättet ihr Lust mehr über mein Bullet Journal oder mein Bookjournal zu erfahren?

8.Wann liest du lieber und mehr? Im Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
- ich denke am meisten lese ich im Sommer, weil ich da immer draußen sitze und in der Sonne lese. Im Winter lese ich auch sehr viel, da man sich da so schön vor den Kamin kuscheln kann.❄️

9.Wo liest du überall und wann?
- Wie schon gesagt lese ich im Sommer meistens draußen und sonst eigentlich in meinem Bett. Außerdem bin ich ein absoluter Morgenleser, also ich lese an Wochenenden tatsächlich lieber am Morgen als am Abend.☀️

10.Welches Buch kannst du persönlich nicht weiterempfehlen?
- Ou da gibt es natürlich viele, aber ich glaube ich würde mich für Daughter of Smoke and Bone entscheiden, weil ich es echt nicht wirklich gut fand.😐

11.Deine SuB Leiche?
- Eindeutig "die Bücherdiebin" und "Red Rising".😅
Ich glaube bei der Bücherdiebin wird das nichts mehr aber Red Rising muss ich endlich mal lesen, weil ich so viel gutes darüber höre.🤞🏻❤️
_____________________________________________________________________________
So jetzt kommen meine Fragen:

1. Dein Lieblingsgenre?
2. Deine Lieblings App in Bezug auf Bücher/Bilder/Hörbuch o.ä.?
3. Schinken-Liebhaber oder kleine Büchlein?
4. Besitzt du Book Merch?
5. Lieblings Buch-Verfilmung?
6. Erst Buch und dann Film oder erst Film und dann Buch?
7. Lieblingsautor aus jedem Genre?(New Adult/Fantasy/Thriller...)
8. Lieblingsverlag?
9. Lieblingscover?
10. Protagonist, der dir am ähnlichsten ist?
11. Du kannst in eine Welt der Bücher eintauchen, in welcher würdest du leben?

Ich nominiere für diese Fragen
@zeilen_springerin
@flowerbookmagic 
@readinginvelaris 
@betweenthebooklines 
@magic_of_letters 
liiisa_zeilenzauber
@luisa.ohne.u 
@yellowhousebookshelf 
@book_o-graph 
@the_ozean_of_books

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen