Sonntag, 4. März 2018

Lesemonat Februar 2018

Hier seht ihr einen Überblick über die Bücher, die ich im Februar so gelesen habe.
Ich bin ganz zufrieden, dass ich 3 Bücher gelesen habe, obwohl ich mit Absicht nicht so viele Bücher angefangen habe, damit ich Anfang März dann Zeit für "Das Reich der sieben Höfe3" habe!😍 (Wer fiebert auch so sehr darauf hin?💕)
Wie sah euer Lesemonat aus?






Den Monat gestartet und aus dem Januar mitgenommen habe ich "Verliere mich. Nicht" von Laura Kneidl.
Ich habe mich schon so sehr auf dieses Buch gefreut, da mir der erste Band (Berühre mich. Nicht) soo wahnsinnig gut gefallen hat. Diese großen Erwartungen wurde so gut wie völlig erfüllt, denn auch dieser Teil hat mir wieder total gut gefallen.😍

Der Schreibstil war mal wieder atemberaubend, also Laura Kneidl hat einfach ein Talent fürs Schreiben. Auch die Entwicklung der Charaktere und allgemein die Liebesgeschichte fand ich wieder super super toll. Allerdings war dieser zweite Teil ein bisschen langsamer als der Erste, was mit besonders in der ersten Hälfte aufgefallen ist. Dennoch war es ein super Buch, wobei der erste Teil mir einen Ticken besser gefallen hat.
Thema:
Sage möchte nur eins und zwar neu beginnen, sie kommt in eine neue Stadt ohne Geld, Wohnung oder Freunden. Doch das was in ihrer Vergangenheit passiert ist, lässt sich nicht  einfach aus ihrem Kopf verbannen, nur weil sie nicht mehr zu Hause ist. Sie merkt, dass ihre Angst sie 24/7 begleitet, in den einfachsten Situationen, sowie als sie dem sehr furchterregenden Luca trifft. Seine Tatoos und stechenden Augen schrecken Sage mehr als nur ab, doch Luca scheint nicht so zu sein wie man es glauben mag.
❤️❤️❤️❤️🖤Ich gebe diesem Buch 4 von 5 Sternen.



Danach auch aus dem Januar beenden konnte ich "The Score (Off-Campus #3)" von Elle Kennedy.

Bei diesem Buch habe ich mich wie bei den anderen Büchern von Elle Kennedy auf eine heiße Liebesgeschichte mit Erotik Elemente eingestellt. Leider erwartet einen hier eine platte Liebesgeschichte, bei der es bis einschließlich dem Ende irgendwie nur um Sex geht und die Gefühle kommen nicht wirklich rüber. Am allerschlimmste fand ich die Charaktere, weil ich am Anfang noch Hoffnung hatte, aber die Wertvorstellungen der beiden fand ich schrecklich😐 (Aktionen wie einen Quikie vor einem Club auf der Straße vor Menschen gehen einfach nicht😤). Der Schreibstil war dennoch wie immer total toll.
Thema:
Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie – zumindest in dieser Nacht – nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?
Rezension: rezension-score-off-campus-3-elle.html
❤️❤️🖤🖤🖤Ich gebe diesem Buch 2,5 von 5 Sterne.


Schließlich habe ich "Save me" von Mona Kasten gelesen, worauf ich mich wahnsinnig gefreut habe und auch total toll war.😍 (Die Rezension kommt noch😉)
Zum Schreibstil brauche ich gar nicht mehr sagen und die Charaktere fand ich super. Ich glaube Ruby ist, von allen Protagonisten, mit einer der Charaktere, die mir am aller ähnlichsten  sind. Für James konnte ich nicht ganz so sehr schwärmen aber gut. Auch die Geschichte fand ich super schön mit vielen "neuen" Elementen.💕
Thema:
Geld, Glamour, Luxus, Macht ― all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß ― etwas, was den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James ― und ihr Herz ― schon bald keine andere Wahl -
❤️❤️❤️❤️🖤Ich gebe diesem Buch 4 bis 4,5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen